FG oder doch noch Hoffnung?!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mia1004 23.05.11 - 15:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

leider muss ich wohl mal hier schreiben #heul

Letzte Woche Montag hatte ich meinen Termin da mein SST positiv war. Leider war noch nicht viel zu sehen.
Freitag bekam ich eine leichte Blutung bin gleich zum Arzt und wir sahen nur eine aufgebaute Schleimhaut. Und mir wurde Blut abgenommen.

Meine FÄ meinte ich sollte mich wohl eher auf eine FG einstellen.

Nun war ich heute beim FA um erneut Blut nehmen zu lassen um die Werte von Fr und Mo (heute) vergleichen zu lassen.

Jetzt hatte ich seit dem Freitag keine Blutung mehr. Aber ich doofe Nuss voller Neugier fragte wie die Werte von Fr waren und der hcg wert hat sich von Mo bis Fr von 106 auf 109 erhöht also sollte ich mir keine Hoffnung mehr machen.

Tja die Blutergebnisse von heute erfahre ich frühestens morgen.
Jetzt ist mir aber wieder so richtig hunde elend schlecht und ich weiß einfach nicht was ich fühlen soll?! #zitter#zitter

Kann ich überhaupt noch hoffen??? Wie habt ihr eure FG erlebt oder empfunden??? Zumal ich jetzt auch (bis jetzt) keine Blutungen mehr habe.

Ich könnte einfach nur heulen vor Angst und bibber!!! #heul#heul#heul

Sorry fürs #bla aber ihr versteht sicher meine Verzweiflung!!!

LG mia die jetzt einfach nur noch Hoffnung sucht!!!

Beitrag von collin1 23.05.11 - 15:55 Uhr