Meine Maus und ihr Sandkasten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tani-89 23.05.11 - 15:47 Uhr

Heute bei dem schönen wetter muss maneinfach raus an die frische Luft.
Ich hock mit meinem Laptop drausen und meine kleine fats 14 Monate alt spielt in ihren Sandkasten und hat ihren spaß sie schaufelt immer wieder Sand in ihren Eimer und schüttet ihn wieder aus.

Im Moment geht alles so schnell vor einiger Zeit war sie noch so klein und nun, nach ihren ersten Geburtstag kamm es schlag auf schlag erst fing sie an richtig zu Robben 2 Tage später konnte sie Krabbeln, 5 Tage drauf hat sie sich überall hochgezogen und lief an den Möbeln entlang und jetzt will sie ihre ersten schritte wagen.
Ihren 16 Zahn hat sie jetzt bekommen .

Wenn ich daran denke das das 2 auch so schnell groß wird bin ich traurig.


Tanja mit Yasmin fast 14 Monate und Baby im Bauch 23 SSW

Beitrag von dragonmam 23.05.11 - 20:21 Uhr

könne mein kleiner sein!

er liebt seinen sandkasten in garten!

unr bei ihn muss ich noch mehr auf der hut sein denn er kann laufen und das gardentor öffnen und raus laufen!

wenn ich daran denke wir süss und unschuldig er war und wie süss und frech er jetzt ist bin ich immer glücklich und traurig zugleich!

die zeit kann man nicht zurückdrehen!

grüsse marion und maximilian niklas 14,5 monate!