Mir isset schlecht und heiß...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 23.05.11 - 16:04 Uhr

vielleicht sind das ja gute Anzeichen... #aha

wenn nicht, dann kann das bitte schnell aufhören :-p

wie geht´s Euch so bei ES+6 ??

http://www.urbia.de/user/jeannette1183/services/zykluskalender

LG
Jeannette, die jetzt gleich zum Zahnarzt muss #zitter

Beitrag von simsaline76 23.05.11 - 16:53 Uhr

Also schlecht und heiß wegen zahnarzt kann ich verstehen... aber für SS Anzeichen ist es leider noch zu früh.