hab getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mum2011 23.05.11 - 16:05 Uhr

hallo mädels...

bitte nich steinigen, aber ich bei es+10 getestet!
mit einem 10er von genekam!

eigentlich wollte ich nich vor nmt testen, aber ich hatte diesen einzigen test zuhause liegen, und es hat mir einhach so in den fingern gekribbelt#klatsch

ja was soll ich sagen, da ist eine schwache aber erkennbarer linie zusehen!
und sie kam sofort!!

hat jemand erfahrungen mit dem test??

ich hoffe das es nach 3 #sternchen endlich mal alles gut wird!

lg irina alles gute wünsche ich euch#herzlich

Beitrag von nycy27 23.05.11 - 16:09 Uhr

Ich kenn sie leider nicht !!!

Hast du ein Foto ??

sag mal leise HGW :-)

Beitrag von mum2011 23.05.11 - 16:28 Uhr

bekomm das irgendwie nich hin mit den fotos!
sind immer zu groß:-(

Beitrag von mellj 23.05.11 - 16:10 Uhr

hi

also ich hab bei meiner letzetn ss auch bei es+10 positiv getestet die linie kam auch sofort 2 tage später war sie fett positiv!!heute ist mein schatz schon 6 monate alt!wahnsinn!!

alles gute dir

lg mellj

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 23.05.11 - 16:11 Uhr

Hallo,

vor zwei Tagen hab ich auch mit dem Genekam getestet, meine sind aber 25er, steht zumindest drauf und es kam auch eine leichte Linie.
Weil sie mir aber zu schwach war, hab ich noch einen 10er vom DM geholt, Bild bei mir im Profil und da sieht man die Linie ganz deutlich.

Heute bin ich ES+12 und habe einen Testamed gemacht, ist ein 25er weil ich ihn zuhause hatte und die Linie ist noch dicker wie bei dem 10er vor zwei Tagen!

Ich denke schon, dass es ein gutes Zeichen ist!

mfg Tina mit Purzelchen#ei 4. SSW

Beitrag von mum2011 23.05.11 - 16:27 Uhr

glückwunsch#herzlich

ich warte noch ein paar tage und dann teste ich noch mal;)

villt sieht man sich ja mal im ss-forum;)

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 23.05.11 - 16:33 Uhr

Ja das wäre natürlich schön! #liebdrueck