Negativ:-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jandrijevic 23.05.11 - 16:05 Uhr

Halli hallo,

Wie ja manche wussten hab ich die erste icsi gehabt und die ist negativ.

Leider:-( war am boden zerstört dank eltern und schwestee geht es mir einigermassen gut.

Muss jetzt warten und ende juni geht dann der erste kyro versuch los!hoffe halt das ich mich wieder kopfmässig ins griff kriege!

Glg

Beitrag von bublik81 23.05.11 - 16:16 Uhr

Hallo

das tut mir leid für euch #liebdrueck sei aber nicht so sehr traurig...
die Zeit bis ende juni ist nicht mehr so lang und dann startet ihr ein neuen Versuch und bis dahin tanke bißchen Kraft und positive gedanken. Drücke euch die Daumen für Juni...#klee


LG

Beitrag von jandrijevic 23.05.11 - 16:18 Uhr

Vielen dank.probiere kraft zu tanken.da es so nicht geht. Mach mich kaputt. Danke #liebdrueck

Beitrag von bublik81 23.05.11 - 16:31 Uhr

Ich kann dich verstehen man will irgendwann ans ziel kommen sein wunsch in den händen halten. Ihr habt noch die chancen, nutzt sie mit freude....die zeit bis ende juni wird dir sicher auch gut tun...#liebdrueck


LG

Beitrag von majleen 23.05.11 - 16:28 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich und ich bin froh, daß du liebe Menschen um dich hast, die dich auffangen und dir Trost geben.

Fürd deine Kryo werden alle Kräfte gesammelt und dann wirds im Juni klappen.

Viel Glück #klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro

Beitrag von kra-li 23.05.11 - 20:05 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von 2tesich 23.05.11 - 20:25 Uhr

:-( tut mir leid für dich!
wünsch dir das du viel kraft und erholung für die kryo sammeln kannst
und die schlägt dann bestimmt ein! #pro
LG