Strange... Das ist doch nicht normal, oder doch??? o.O

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gwenni77 23.05.11 - 16:10 Uhr

Hallo Mädels,

hatte vergangenes Wochenende einen GVK, der echt nett war. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht.
Wir haben jetzt nicht rumgehechelt (hat freundlicherweise die Hebamme übernommen ;-) ), aber ich bin seit gestern abend sowas von müde. Selbst heute werd ich die Müdigkeit nicht los. Ich könnt dauerschlafen, was ich aber irgendwie schade finde bei dem schönen Wetter. Noch dazu kann ich dann heute nacht nicht schlafen, weil ich dann zu viel gepennt hab.

Aber hattet ihr das auch? Nix tun und dann so müde? o.O Seltsam.

LG

Beitrag von wunschglueck82 23.05.11 - 16:14 Uhr

huhu,
mach dir keinen kopf - ich muss seit ca. 3 wochen liegen wg. blutungen und habe gestern mittag 3 stunden geschlafen! müde vom nix tun... #schein
grüße...