Fingerfarbe zum Bauch bemalen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 23.05.11 - 16:11 Uhr

Habe mal eine Frage, ich möchte gerne den Bauch bemalen und ein paar Fotos machen...

Habe mir gerade im Bastelshop die Fingerafreb angeguckt aber so richtig gefallen hat es mir nicht. Sind doch einige Inhalsstoffe die sich auch nach Chemie anhören...

Kann man das kurz zum bemalen nehmen?

Wie macht ihr das?

Lg Nina+Ben inside (30+5)

Beitrag von fameone87 23.05.11 - 16:17 Uhr

huhu guck in mein vk einfache wassermalfarbe reicht auch aus fand ich..

Beitrag von seinelady 23.05.11 - 16:38 Uhr

Wir haben meinen Bauch mit Billig Tusche aus dem Kik bemalt.
Solche Frabe reicht auch aus.
Lieben Gruß Tiny

Beitrag von bruclinscay 23.05.11 - 17:35 Uhr

HuHu,

kannste machen, aber wasserfarben reichen auch aus... :)
Oder du funktionierst einfach einen Kajal und Lippenstift und so um.. :)

Lg

bruclinscay

Beitrag von peppermind 23.05.11 - 17:59 Uhr

Hey Nina,

wie wärs denn alternativ mit Faschingsschminke!?


GlG Pepper#winke

Beitrag von susannea 24.05.11 - 07:50 Uhr

Geht wunderbar, manchen viele, ich fand Malseife netter udn einfacher zu entfernen!