nein quatsch..., ich bin nicht hibbelig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 16:14 Uhr

ggggrrrrrr....#zitter

noch ein paar tage bis zum we...#schwitz

was sagt ihr nun?
so richtig konnte es mir ja noch keiner beantworten...

ES+10 oder 7 ...??? -wer bietet mehr#rofl

ist die tempi nicht zu niedrig?

danke ihr süßen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/583358

#winke

Beitrag von trinachen 23.05.11 - 16:50 Uhr

HALLO MEINE LIEBE#winke

Na wenn das nicht mal ne SS Kurve ist :-p

du hast gesagt wir ss#schwanger sind diesen monat also vertraue ich dir mal #schock

Dann haben wir am WE nen positiven sst lese ich das da raus#huepf

Glg Trina die nun auch nen bissle hibbelig ist aber keinen sst braucht weil du es ja eh schon weist#rofl

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 16:55 Uhr

ach herje......#rofl

nicht das du mich dann haust..., falls meine kugel mir etwas falsches erzählt hat...#rofl

jaaa, ich versuche ja daran zu glauben...dann ab JETZT....richtig.

ja wir sind- ja wir sind- ja wir sind...#cool

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von simsaline76 23.05.11 - 16:58 Uhr

ich weiß das ist gemein, aber ich finde die Kurve sieht nicht schwanger aus...

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 16:59 Uhr

#heul

Beitrag von simsaline76 23.05.11 - 17:08 Uhr

ui, das wollte ich nicht #liebdrueck

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 17:13 Uhr

nein keine angst, so schlimm ist das doch nicht ;-)

rechne damit doch garnicht, bin einfach nur froh nach langen 3 monaten auch mal hibbeln zu können...hatte bis dato nicht mal einen sprung )(nur in der schüssel...#rofl)

außerdem kann ich dann meinen 30 geb in vollen zügen genießen...und anfang juni wollen wir auf eine bootparty...mit wasser da zu sitzen ist auch nicht soooo schön.

so rede ich mir das jetzt schön...:-p
dann ist es leichter zu ertragen

danke dir...und keinen kopf machen#winke

Beitrag von annette135 23.05.11 - 18:33 Uhr

Ich biete sogar ES+11.. ich hätte schon getestet so hibbelig ich immer bin :) ich hab im Internet Frühtests von www.graviquick.de gefunden. die kann man nämlich schon vor der mens verwenden...also bevor die mens erwartet wird. kannst ja auch einfach mal testen?
Grüüße, Annette