Hat jemand den MC Mila und kann mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausbaermama-2006 23.05.11 - 16:15 Uhr

Hallo,#winke
ich habe ein Problem.
Habe mir im Angebot den MC Mila Buggy gekauft :-) und mir vorhin näher angeschaut. Möchte ihn am Anfang mit den Adaptern nutzen und habe versucht den Sitzeinhang vom Gestell zu bekommen. Aber da wo die Adapter angebracht werden bekomme ich den Bezug nicht ab. Verstehe auch nicht die Anleitung.
Muss man das hochdrücken und rausziehen? Oder nach vorne wegmachen. Will es auch nicht kaputt machen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen- sonst fahre ich damit nochmals in ein Fachgeschäft!

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von mayabea29 23.05.11 - 20:04 Uhr

Huhu,

habe auch so ein Ding und nutze ihn auch noch mit dem MC drauf, habe mir das direkt dort machen lassen, selbst die Verkäuferin bekam es zunächst nicht hin weil sie nichts kaputt machen wollte, dann ist sie mit dem Ding in die Werkstatt ich hinterher, da wo die Adapter drauf kommen ist jetzt momentan die Seitenverkleidung für den Buggy drin, richtig? so längliche schmale Kappen müssten das sein.

Du kannst ruhig kräftig dran ziehen, schiebn bringt nichts, sie sind rauf gesteckt. Geht wohl recht schwer, bei mir hats ein Mann gemacht.

Kannst Dich ja melden ob es geklappt hat oder nicht.

LG
Bea