Mia liegt endlich in unseren Armen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fameone87 23.05.11 - 16:16 Uhr

Ein Tag vor der Einleitung bei 42+3 hat sie sich doch noch entschieden spontan geboren zu werden!

Seid gestern haben wir es endlich geschafft #ole und heute sind wir schon zuhause.... :-p

Mia 4060 gramm
54 cm
37 KU


geburtsbericht und bilder folgen demnächst wir verabschieden uns ins Babyforum und lernen uns in ruhe kennen....

#winke fameone mit Mia noch wenige Stunden alt

Beitrag von trischa12 23.05.11 - 16:43 Uhr

Glückwunsch :)

Ich wünsch euch eine schöne Babyzeit.

LG Trischa

Beitrag von nussmakrone 23.05.11 - 16:52 Uhr

Herlichen Glückwunsch!

Das klingt nach einem sehr gesunden Baby! #huepf
Und so ein wunderschöne Name...

Ales liebe für euch!

Nussmakrone #winke

Beitrag von mamamausi24 23.05.11 - 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit , ich werde auch schnell wieder nach hause gehen wenn alles ok ist ,hatte die beiden lezten ambulant entbunden,

sag mal 37cm kopfumfang auwa das tat sicherlich dolle weh #zitter

Beitrag von melliii 23.05.11 - 20:53 Uhr

heeey, herzlichen glückwunsch!!! #blume
freu mich für euch!
wünsch euch eine ganz tolle zeit und eine schöne erste nacht!
lieben gruß