welches handy ist zur zeit das beste???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von emmamausi 23.05.11 - 16:19 Uhr

hallo, ich möchte mir noch nen vertrag machen und überlege welches telefon ich dazu nehme. habe mit dem iphone 4 geliebäugelt oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen??


danke.lg

Beitrag von peja 23.05.11 - 16:56 Uhr

Was genau willst du denn mit dem Handy machen? Meiner Meinung nach gibt es nicht "das beste Handy" sondern nur das für die eigenen Ansprüche geeignetste.

Beitrag von fred_kotelett 23.05.11 - 17:03 Uhr

Ganz genau.

Beitrag von emmamausi 23.05.11 - 17:22 Uhr

ich brauche ein großes displey guter seitenaufbau im internet, viel speicherplatz

Beitrag von echtjetzt 23.05.11 - 17:29 Uhr

Wenn dir Speicherplatz wichtig ist, ist das iPhone evtl. nicht die erste Wahl, da du hier nur den festen Speicher zur Verfügung hast. Auch dass alles über iTunes gemanaged wird finde ich recht suboptimal.

Ansonsten ist es schon ein top Handy. Das Display ist super und das Internet auch recht flott. Aber das können andere Handys mittlerweile genauso gut.

Sonst schau dir mal das Samsung Galaxy S 2 an.

Beitrag von emmamausi 23.05.11 - 18:02 Uhr

was hältst du vom lg optimus speed? hab grad testberichte gelesen und das kam sehr suverän rüber

Beitrag von echtjetzt 23.05.11 - 19:01 Uhr

Hmm.. Ja, bis auf die Kamera scheint das sehr gut zu sein. Kann aber nicht wirklich etwas darüber sagen, hab jetzt auch nur mal kurz einen Test gelesen.

Beitrag von peja 24.05.11 - 09:20 Uhr

Warum brauchst du ein großes Display und viel Speicherplatz. Nochmal die Frage, was willst du mit dem Teil machen?

Beitrag von gruener_urmel 23.05.11 - 19:23 Uhr

Hallo

Jeder wird *sein* bestes Haben

Ich habe das LG Optimus Speed, großes Display, schnelles I-Net
und ich wollte eins mit Flash

schaue mal hier http://www.androidpit.de/de/android/blog/393811/IPhone-4-und-LG-Optimus-Speed-im-Browservergleich

http://news.preisgenau.de/iphone-4-vs-lg-optimus-speed-im-vergleich-neues-android-handy-ist-schneller-16233.html

Saludo

Beitrag von mabapri 23.05.11 - 21:23 Uhr

also dieser apple kram ist veralteter schrott. sonst so wie du die anwendungen brauchst aussuchen

Beitrag von echtjetzt 23.05.11 - 22:01 Uhr

Also ich bin sicher keiner von diesen bedingungslosen Apple-Anhängern aber das ist Blödsinn.

Beitrag von peja 24.05.11 - 09:16 Uhr

Worauf stützt sich deine profunde Aussage? Eigene Erfahrungen, angelesenes Halbwissen?

Beitrag von .elfe 24.05.11 - 21:56 Uhr

Nimm es! Du wirst es lieben.
LG elfe