PreSeed und Konsorten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phelia 23.05.11 - 16:26 Uhr

Hat hier wer auf sowas zurückgegriffen und glaub ihr es hat was gebracht?

lg Phelia, die meint es könnte ruhig was feuchter sein #schein

Beitrag von elli-pirelli1704 23.05.11 - 16:28 Uhr

jaaa... ich denke schon....

Beitrag von urchin 23.05.11 - 16:36 Uhr

Ja hier!!#rofl #rofl
Ich bin auch von der total trockenen Sorte und das war schon ein Problem beim Schwanger werden. #hicks Ich bin von PreSeed total begeistert und bin damit auch zweimal super schnell schwanger geworden (leider war eine davon eine FG). Ein anderer Tipp, um dem ZS ein bisschen auf die Spruenge zu helfen ist Hustensaft (nicht lachen ich mein das ernst und es hat bei mir denke ich auch geholfen). Ich hab so ca. 4-5 Tage vor ES angefangen schleimloesenden Hustensaft (z.B. ACC) zu nehmen und siehe da: Ich hatte spinnbaren ZS! Das hatte ich sonst nie! Ich bin jeweils im ersten Hustensaft/ PreSeed- Zyklus schwanger geworden. Davor haben wir monatelang erfolglos probiert.
Also ich wuerde sagen: Ausprobieren! Schaden kanns nicht!
LG
urchin

Beitrag von phelia 23.05.11 - 16:39 Uhr

ACC habe ich auch schon zuhause :-D

Beitrag von urchin 23.05.11 - 16:44 Uhr

Na dann kanns js losgehen!#pro Viel Spass!!#winke