Ich bin mein eigener Stalker :c)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne-2011 23.05.11 - 16:28 Uhr

#huepf Hahaha, hallo ihr Lieben,

nachdem wir a) erst nocht nicht anfangen wollten zu üben, es nun doch schon tun und ich b) immer gesagt hab, dass es nicht schlimm ist, wenn es nicht direkt klappt kann ich jetzt c) sagen: ALLES QUATSCH!!! :-p

Ich beobachte mich selber, wie ich es noch nie gemacht habe. #schein ZS hier, ES da und wann wie am besten #sex. Oh je! #klatsch Daher küre ich mich heute zu meinem eigenen Stalker #rofl

So, das war mein erstes silopo in diesem Forum.
Musste halt mal sein!!! ;-)

Alles Liebe
Sanne

Beitrag von steffi15030603 23.05.11 - 16:46 Uhr

Hallo Sanne, #winke

mach dir nichts draus......in Wirklichkeit sind wir hier alle
unsere persönlichen Stalker.... #rofl

Gruss
Steffi

Beitrag von sandrina-mandarina 23.05.11 - 16:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl
Ich oute mich hiermit auch als eigener Stalker!!#rofl#rofl#rofl

Viel Glück,

LG,
Sandra

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 16:58 Uhr

sind wir nicht ALLE ein bisschen bluna...???

oder gaga...??

#rofl

Beitrag von sandrina-mandarina 23.05.11 - 17:00 Uhr

Jaaaa.... bluna, gaga, urbia.. egal.....
Hauptsache bald schwanger!!!#rofl#rofl#rofl