Schmierblutung nach Chlormadinon..was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von susi1708 23.05.11 - 16:30 Uhr

Habe vorigen Mittwoch die letzte Chlormadinon genommen und gestern abend Schmierblutungen gehabt...habe mich total gefreut, weil ich dachte dass sei der Anfang meiner Mens...
Und heute? Nix...außer ein mini-Tropfen altes Blut am Tampon nichts mehr....
Außerdem hatte ich totale Probleme den Tampon rein zu bekommen ( sorry, aber so schlimm hatte ich das noch nie)...Habe vorher immer Utrogest zum auslösen bekommen, da hatte ich sowas nie :O(

Hatte das jemand mal von euch? Und wenn ja, wann kam dann die richtige Mens?
Woher kann das kommen????

Freue mich über viele Antworten...