Ab wann spürt man das Baby beim 2. Kind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi-will-auch 23.05.11 - 16:32 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt Ende 14. SSW und voll gespannt, wann ich denn das Kleine wohl spüre. Wie ist/war das in der 2. Schwangerschaft bei Euch?

Liebe Grüsse an alle!
#winke
Katharina

Beitrag von jobina 23.05.11 - 16:48 Uhr

da gehts dir wie mir, ich warte auch schon drauf... in der Hoffnung, dass es bald soweit sein wird... schließlich hört man ja immer wieder, dass man es durchaus eher spühren kann, als das erste! Ich warte mit dir!

LG, Jobina(13+4)

Beitrag von shoern 23.05.11 - 17:07 Uhr

Also ich hab es beim ersten ab der 17ssw gespürt und in der jetzigen mitte 15ssw!!!#verliebt

Beitrag von bellymone 23.05.11 - 17:59 Uhr

Hallole,

also beim ersten hab ich es erst so um die 21. SSW gespürt, diesesmal in der 16. SSW.

LG bellymone #winke