20 ssw und durchfall???normal oder sorgen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shakiraa 23.05.11 - 16:38 Uhr

hallo ihr lieben,


meine cousine ist in der 20ssw und hatt seid 2 tagen durchfall(sorry) aber nicht so da sie dauernt muss sonder wenn sie mal auf klo geht dan ist es so wie wasser....sie geht einmal am tag aufs klo und dan halt(durchfall!)
ist das überhaupt zu durchfall zählen oder??
muss sie zum arzt oder ist es normal in der ss??
wäre lieb wenn eine mir antwortet!

lg mimi

Beitrag von tulpe27 23.05.11 - 16:44 Uhr

Man soll ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber bei der momentanen Lage (EHEC), würde ich lieber einmal zum Hausarzt gehen! Der kann ja am ehesten sagen, ob es normal ist oder nicht!

lg

Beitrag von kruemel2701 23.05.11 - 16:46 Uhr

Ob es normal ist oder nicht weiß ich auch nicht, würde mich aber auch mal interessieren, da ich auch regelmäßig Durchfall habe...:-(

Beitrag von mahaluma 23.05.11 - 16:54 Uhr

Ich find das völlig normal. In einer Schwangerschaft macht der Körper immer mal komische Sachen. Für den Darm ist ja auch vieles anders als sonst. Da darf er auch mal bisschen schlampig arbeiten. Ich hab viel Durchfall gehabt. Immer mal ne Zeit lang und dann halt wieder nicht mehr. Halt ich für völlig unbedenklich.