blasenentzündung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela85 23.05.11 - 16:39 Uhr

hallo alle hibbeldamen und kinderwünschler,:-p

ich habe eine frage ......

kann man mit einer blasenentzündung trotzdem ss werden?

also bei mir is es so,das ich gestern meinen ES hatte (durch ovus bemerkt)

wir haben auch schön geherzelt,allerdings habe ich seit ein paar stunden schmerzen beim wasserlassen,sprich ne blasenentzündung!

kann es trotzdem zu einer befruchtung gekommen sein oder eher unwarscheinlich?

fragen über fragen.....#schwitz#augen

Beitrag von lillythecat82 23.05.11 - 16:48 Uhr

an sich dürfte das eine mit dem anderen nichts zu tun haben... bin aber keine fachfrau... jetzt aber erstmal nicht mehr herzeln!

Beitrag von lela85 23.05.11 - 16:50 Uhr

nee auf keinen fall herzeln ..... auaaaa#nanana


danke für die antwort ;-)

Beitrag von shorty23 23.05.11 - 17:52 Uhr

Hallo,

also ich glaub auch nicht, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat! Gute Besserung mit deiner Blasenentzündung, aua aua!

LG