Zurück vom FA :-) Julis's und andere *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vemaja 23.05.11 - 16:58 Uhr

Hi Mädels :-)

Nach 2 Wochen war es wieder soweit, der nächste Termin stand an :-)
Heute wurde wieder CTG und Ultraschall gemacht #verliebt
Unser Schatz ist nun knapp 47cm groß und wiegt ca.2000g, sie meinte das dies für meine SSW völlig in Ordnung sei :-)

Desweiteren konnte sie beim Abtasten spüren, dass der Kopf schon fest im Becken sitzt :-)

Wie geht es euch allen denn so?!

lg
vemaja

34.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von mikke87 23.05.11 - 17:06 Uhr



Schön zu hören,
ich darf morgen wieder zum Arzt, mal sehen was wir dann berichten können.
Die 2000g hatten wir auch schon in der 33 ssw.
Nuja mein Gewicht geht im Mom auch stetig nach oben.

Beitrag von ella-21 23.05.11 - 17:16 Uhr

Hallo,

habe am Donnerstag wieder FA termin bin schon gespannt #huepf in der 31. SSW war ich das letzte mal und da hatte mein kleines 1700g......

Letzte woche hatte ich noch eine Blasenentzündung die laut Artz Wehen auslösen kann gegen Ende der SS na ja jetzt hab ich noch ein paar Tage Antibiotikium zu nehmen dann wird das schon wieder.....

Sonst bin ich zufrieden hatte bis jetzt eine tolle SS und die letzten Wochen erwarte ich mit Sehnsucht......

Allen Kuglis alles liebe und gute
ella

Beitrag von biggi-777 23.05.11 - 17:17 Uhr

huhu;-)

hatten heute auch unseren us,sind jetzt 34+3 und unser kleiner ist jetzt 2670g ca. schwer und 49 cm groß:-) laut us sind wir ein paar tage weiter;-)
so geht es mir ganz gut,hab sogar ein wenig abgenommen#rofl bei 20 kg mehr freut man sich über jedes gramm weniger auf der waage:-)


lg biggi mit klein fruchtzwerg#verliebt

Beitrag von kullerkeks2007 23.05.11 - 17:59 Uhr

Ich hatte heute auch endlich wieder Termin und mein Kleiner hat sich endlich in SL gedreht. Bis jetzt lag er quer.
Laut Untersuchung ist er jetzt 43 cm und 2000 g.
Meine Ärztin war sehr zufrieden. Das einzige was mich ein wenig wurmt ist, das ich in 3 Wochen knapp 2 kg zugenommen habe.

Aber sonst ist alles super.

Wünsche euch eine super schöne Woche

Beitrag von md24 23.05.11 - 18:16 Uhr

Bin Donnerstag wieder dran und mir geht es gut.#winke

CTG wird in Amerika leider nicht gemacht. :-( Das fand ich so toll bei meiner Großen.

Sie hört immer nur mal kurz die Herztöne ab, max. für 1 Minute.

Will mit ihr noch mal über meine Vorstellungen bzgl. der geburt reden und bin gespannt was sie dazu zu sagen hat.

Beitrag von pummelfee1980 23.05.11 - 18:22 Uhr

Hallo Vemaja,

ich war heute bei einer DopplerUntersuchugn im KH und mein Baby ist nun schon ca 36cm 1760gr und Kopfumfang bei 29cm#zitter

Der Doc hat mich dann laut US auf 31+5 eingestuft statt 30+2 wo ich laut Rechnung heute bin,also glatt 10 Tage weiter...Aber ansonsten waren alle Werte super. Mir gehts auch gut ausser das ich bei schwülem Wetter mich so gar nicht bewegen mag...




VLG

Jenny mit Babyboy 31.oder 32.SSW#verliebt