Ich habe es doch wieder geahnt.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 23.05.11 - 17:01 Uhr

Hallo Leute!! Ich habe es doch wieder geahnt meine Mens hat eben eingesetzt, Aber kein helles rotes Blut sonders Dunkel und auch kein Krämpfe und kein Ziehen oder so, naja mal schauen was das noch wird.

#winke andrea

Beitrag von simsaline76 23.05.11 - 17:11 Uhr

ja das ist echt gemein wenn die Mens zudem erst am späten Nachmittag kommt. Da hofft man noch den ganzen tag und dann...

Beitrag von mia.roka 23.05.11 - 17:44 Uhr

Willkommen im Club! Ich habe auch heute die Mens bekommen. Dabei hatte ich so sehr gehofft, dass es diesmal geklappt hat. Ab in den ÜZ 4!! Auf ein neues!