Brennen im unterleib- kennt das Jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamuc 23.05.11 - 17:14 Uhr

Ich habe den Zyklus eigentlich abgeschrieben, weil das Bienchen so weit weg vom ES ist. Ich habe seit Tagen so einen brennenden Schmerz im Unterleib (mittig, dann auch mal rechts oder links).
Bin jetzt ÜZ 7 und glaube schon gar nicht mehr an irgendwelche Anzeichen, aber diese Version PMS hatte ich auch noch nicht. Müde bin ich und übel ist mir auch (könnte aber auch an ein paar Problemen liegen, die mir auf den Magen schlagen)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/790011/585244

Lg, Steffi

Beitrag von simsaline76 23.05.11 - 17:20 Uhr

Also das Bienchen ist nicht zu weit weg. Ich denke mal das die Hibbelei dir grad auf den Magen schlägt. Für eine SS sollte die Tempi noch ein bisschen steigen.

Beitrag von mamamuc 23.05.11 - 17:24 Uhr

hm, mal sehen, wobei ich nicht so hibbelig bin, deswegen habe ich auch zwei tage keine tempi gemessen. Mir macht nur dieses Brennen so zu schaffen, da das richtig unangenehm ist und teilweise auch recht schmerzhaft.
Danke Dir, für die Antwort.

Beitrag von simsaline76 23.05.11 - 17:28 Uhr

dieses Brennen könnte davon kommen das sich die Gebärmutterschleimhaut zersetzt. Weil - ich weiß ist nicht nett von mir - zersetzt weil sie nicht gebraucht wird weil sich nix eingenistet hat. Bin kein Arzt aber so habe ich schon mehrmals gelesen.

Beitrag von mamamuc 23.05.11 - 17:32 Uhr

o.k., das habe ich so auch noch nicht gehört, aber das wäre ja auch einleuchtend. Dann ist das aber das erste mal, dass sie sich schmerzhaft zersetzt, denn in den anderen Zyklen habe ich das nicht gespürt...
Danke Dir für die Info