Puregon, kein Folikel, aber Tempi??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von grinsekatze85 23.05.11 - 17:24 Uhr

Hallo!

Ich weiß, die meisten hier sind schon über das ZB führen hinaus, ich bräuchte es eigentlich jetzt nicht mehr wirklich machen;-) aber bin dennoch Neugierig, ob das Stimulieren etwas bringt!#hicks

Ich spritze tägl. 50IE Puregon und seid Freitag abwechselnd 50IE und 75IE, da die Ärtzin bis jetzt keinen LF gesehen hat#schmoll aber wieso steigt die Tempi jetzt so an und es wird ein ES angezeigt, wenn die keine Folikel gesehen hat?

War an ZT 11 und 15 dort und es wurden nur viele Eibläschen (leichtes PCO) gesehen!!#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/586008

Jemand vielleicht ne Erklärung??

Das wäre libe#blume