Ich gehe mal in KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussygirl 23.05.11 - 17:26 Uhr

Hallo Maikäferchen,

nachdem ich seit Samstag immer wehen habe und seit heute Mittag alle 7-6 min habe ich nun meinen FA und das KH angerufen und ich gehe mal rein...

Ich hoffe so das der Kleine nun kommt und die Schmerzen ein ende habe...

Drückt mir die Daumen !!!!

LG Sylvi mit Rico und Baby ET-2

Beitrag von isi1709 23.05.11 - 17:27 Uhr

Hi,

drück dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir tatsächlich losgeht und du eine nicht allzu schmerzhafte Geburt durchmachst.

LG

Isabel
24. SSW

Beitrag von butter-blume 23.05.11 - 17:28 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!

Alles gute und eine hoffentlich schöne Geburt!

Beitrag von antje89 23.05.11 - 17:51 Uhr

viel kraft für die evtl heut noch bevorstehende geburt :)
ich hoffe bei mir geht es auch bald los ^^

Beitrag von nickycuz 23.05.11 - 17:53 Uhr

dann mal viel glück