Menogon 75

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von natalie2 23.05.11 - 17:27 Uhr

Hallo, ich werde ab Morgen Menogon 75 spritzen. Beim letzten mal wurde ich sofort SS. Spritzt noch einer Menogon 75. Wieviele Eizellen "entstehen " bei Euch unter dieser Dosierung. Ich habe Sorgen vor einer Mehrlingsschwangerschaft. Hoffe auf Antworten. Danke!

Beitrag von carlar 23.05.11 - 17:57 Uhr

Hallo,

mit 75 i.E. hatte ich 1 Folli. aber da ist jeder verschieden. manche haben 1, manche haben 10. deshalb werden ja die ultraschallkontrollen gemacht.
wird schon werden. viel glück #klee

Beitrag von elfe2010 23.05.11 - 19:11 Uhr

also ich hatte schonmal 4 follikel bei 75 i.e. leider keine ss.
jetzt spritze ich gerade 150 i.e. und habe donnerstag termin zum us.

lieben gruss