bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von finn2011 23.05.11 - 17:27 Uhr

Ab wann habt ihr euere kinder in der 1 ss gemerkt bin nun in der 18 ssw und merke nicht liegt das auch an der koerperform von der frau wen man etwas dicker ist das man es nicht merkt bzw nicht so früh wie eine schlanke frau

Beitrag von corinna.2010.w 23.05.11 - 17:30 Uhr

Huhu...

Also ich hab meinen kleinen in der 16ssw so langsam gemerkt, aber auch nur wenn ich irgendwie besonders gesessen habe.

Ab der 18ssw hab ich ihn regelmäßig gespürt.

Ich muss sagen ich bin nicht grade super schlank und habe paar pfunde auf der hüfte...

ist auch bei jedem versch. ...hab noch bisschen geduld :)

lg
corinna
#schwanger mit Leon #paket 34ssw

Beitrag von blumela6 23.05.11 - 17:44 Uhr

Hallo!
Ich bin in der 19SSW und ich spüre mein Baby schon sehr,sehr früh,
(meine 4te.Schwangerschaft)! Aber irgendwie seit 2.Tagen merke
ich es irgendwie nicht und wenn nur ganz leicht.Ich bin auch ziemlich
verwirrt weil ich denke,ja jetzt hast du es gespürt oder war es nur
Einbildung....mh. Habe auch einpaar Kilos zu viel.

Mache mir auch Sorgen,habe vorher eins verloren #stern

LG Blumela6

Beitrag von bini11 23.05.11 - 17:33 Uhr

Huhu

ich bin jetzt in der 20.SSW und habe es erst vor ein paar Tagen so richtig realisiert. Ich denke du wirst es bald merken ;-)
Der eine früher der andere später...ich bin auch nicht schlank ;-)

Es ist toll #verliebt

lg bini (20.SSW) #winke

Beitrag von isi1709 23.05.11 - 17:36 Uhr

Hi,

ich habe meinen Knirps das erste Mal sicher in der 21. Woche gespürt. Mach dir keine Gedanken, du hast noch Zeit ;). Im Nachhinein habe ich das Kleine schon früher gespürt, es war mir nur noch nicht klar, dass es das ist.

LG

Isabel
24. SSW

Beitrag von dodo1971 23.05.11 - 17:36 Uhr

Hi!
Bin schlank und habe erst in der 22. SSW Bewegungen gemerkt... ich hatte allerdings eine Vorderwandplazenta, da soll man es wohl etwas später merken.
LG
Dodo#winke

Beitrag von hexe12-17 23.05.11 - 17:39 Uhr

HI

bei mir war es so in der 19/20SSW aber nur ganz zaghaft. Mittlerweile ist es schon bissl mehr und regelmäßiger.

LG hexe12-17 mit kleinem Teufelchen 25 SSW