boa, ich raste aus!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nora87 23.05.11 - 17:32 Uhr

echt ich krieg einen zu viel...
ich habe hier positve und negative tests liegen und weiß gar nüscht mehr, ach manno, mein körper spielt mir sicher nen streich!!
das musste raus!

Beitrag von kdreier 23.05.11 - 17:40 Uhr

Das nervt natürlich schrcklich, kann ich nachempfinden!

Wie weit bist du denn nach ES? Was sinds für tests?

Beitrag von angelika2112 23.05.11 - 17:41 Uhr

Waren beide Tests mit gleicher Sensibilität? Möglicherweise hast du nen pos 10er und nen neg. 25er
Dann würde ich sagen schöne Kugelzeit ;-)

Beitrag von nora87 23.05.11 - 17:45 Uhr

one step, nadal, testamed, pregnafix und der presense, alles dabei und ich versteh die welt net... es kann alles net sein, ich hatte vor 2 wochen ne sehr starke blutung!

Beitrag von kathja1983 23.05.11 - 17:52 Uhr

welche davon zeigten was?

Beitrag von nora87 23.05.11 - 17:54 Uhr

also 2 von den nadals waren sofort beim durchlaufen positiv...
one step mal so mal so
pregnafix negativ
presense hatte au ne linie aber ich weiß nicht mehr nach wieviel minuten, hab nebenbei mit meinem sohn,6monate!!!!, gespielt!