Welche Matratze für Babybay?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von summer1905 23.05.11 - 17:33 Uhr

Halli Hallo liebe Mitschwangeren und erfahrenen Mamis,

wir wollen in den nächsten Tagen ein Babybay bestellen und sind uns nun nicht ganz sicher, welche Matratze es sein soll:

-Standard
-Extra Luftig
-Öko
-Komfort

Habt Ihr Tipps? Welche habt ihr genommen und wieso?

1000 Dank schonmal im Voraus,
Summer 1905 mit Babygirl (27+2)#verliebt

Beitrag von maari 23.05.11 - 18:38 Uhr

Hi,

wir haben Extraluftig genommen, weil wir ein Sommerbaby bekommen. Das erschien irgendwie sinnvoll... mal schauen, ob es das tatsächlich ist. ;-)
Das Kokoszeug (Öko) war uns irgendwie suspekt.

LG Maari (36. SSW)

Beitrag von sam239 23.05.11 - 21:44 Uhr

Hi,

wir hatten die Standard. Unser Sohn lag 8 Monate super darauf.

LG SAM