Glückskurve, wenn auch A-Typisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelika2112 23.05.11 - 17:37 Uhr

War eben beim FA und der hat SS bestätigt #huepf
Leider war noch keine Fruchthöhle zu sehen, aber das ist zu diesem Zeitpunkt völlig normal, die Schleimhaut war SS-Typisch aufgebaut, ebenso der Gelbkörper.
Da mein Zyklusblatt untypisch ist und somit der ES nicht eindeutig zu bestimmen ist, hat er mich vorerst mit 5+4 SSW eingestuft und wird dann ggf korrigiert werden wenn was zu sehen und auszumessen ist.

Hier die Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754558/582110

PS: habe korrekt gemessen und immer zur selben Zeit, abweichungen sind jedesmal hellblau markiert. Also ein Messfehler ist keine Ursache für das untypische ZB.

Beitrag von sibra83 23.05.11 - 17:44 Uhr

SUUUUPER !!! :-D


danke danke #mampf

freu mich ganz doll für dich #huepf

wünsch dir eine ganz tolle kugelzeit... #fest natürlich ohne alk ;-)

drück dich ganz fest #liebdrueck

sibra83

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 17:45 Uhr

wie geil ist das denn????????? #huepf

#herzlich glückwunsch...und eine tolle und unbeschwerte kugelzeit

#ole#fest#klee


PS.dann kann ich ja auch mit einer chaos-kurve hoffnung haben...#rofl:-p

das zeigt mir wirklich immer, dass die kurven nicht wirklich aussagekräftig bezüglich einer ss sind, denn die tollen , höchen und ruhigsten haben lange noch keine ss sein zu bedeuten...;-)

#winke

Beitrag von bussibiene 23.05.11 - 17:46 Uhr

oooh Herzlichen Glückwunsch #huepf#ole#huepf#ole

was für eine Kurve,unglaublich...

wünsch dir eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit #schwanger#herzlich

Beitrag von horsti 23.05.11 - 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche dir eine schöne SS. Beim wievielten ÜZ hat es denn geklappt?

Gruß Peggy

Beitrag von angelika2112 23.05.11 - 18:09 Uhr

Im 2. #verliebt

Beitrag von horsti 23.05.11 - 18:13 Uhr

Ohh wow, hoffentlich hab ich auch so viel Glück. Ich bin gerade jetzt in den fruchtbaren Tagen. Ich habe am Samstag Früh mit meinem Schatzi geherzelt und morgen kommt er nach Hause, mal sehen, ob ich ihn mir dann nochmal schnappen kann. Ich bin jetzt auch im 2. ÜZ

Beitrag von angelika2112 23.05.11 - 19:11 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen #klee

Beitrag von nurina 23.05.11 - 18:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dann besteht ja auch bei mir noch Hoffnung;-), mein ZB ist in meiner VK..