geblähter Bauch bei Stimmu?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bebewunsch 23.05.11 - 17:43 Uhr

hat hier jemand Erfahrung damit? Ich werde etwa in 2 Wochen mit der Stimu für unsere allererste IFV beginnen können. Wird der Bauch da arg gebläht? Sieht man das als nicht Wisser?!

Beitrag von majleen 23.05.11 - 17:45 Uhr

Also meiner war zum Ende zu etwas aufgebläht, aber nicht so schlimm, daß mich jemand gefragt hätte. ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von bebewunsch 23.05.11 - 17:47 Uhr

es ist zwar ein lächerliches Problem, aber ich sollte in ein Abendkleid passen in etwa 8 Wochen....Das ist mein einziges Problem...Wenn halt nicht, bleibe ich zu Hause, so einfach ist das! ;-) Hat es damals bei Dir geklappt?

Beitrag von majleen 23.05.11 - 17:52 Uhr

Ich bin mit der ICSI noch nicht durch ;-)
Das Ergebnis bekomm ich noch. Bin also in der WS
#klee

Beitrag von 6laura6 23.05.11 - 18:57 Uhr

Hi,

ich hatte 6 kilo Wasser in mir und der Bauch sah aus als wenn ich schon im 7 monat ss wäre. Hatte eine ziemlich starke überstimu.
Ist aber bei jedem anders.

lg mandy

Beitrag von kra-li 23.05.11 - 20:06 Uhr

ist mehr son gefühl, sehen tut man das nicht, außer du bist nur haut und knochen...

Beitrag von naddel912 23.05.11 - 21:15 Uhr

hu hu...
hab heute auch schon weiter unten gepostet...

also ich hatte letzten freitag punktion und bin heute kurz vorm platzen...wenn es bis mittwoch nicht besser ist...muß ich mal zur kontrolle antraben...will dir aber keine angst machen...ist bei jedem anderster...2008 hatte ich meine 1.erfolgreiche icsi und war nach ner halben stunde top fit und hätte bäume ausreißen können...

versuch dir vielleicht nicht ganz so arg den kopf zu zerbrechen, auch wenn es schwer fällt...es kommt meistens eh immer anderster...

grüßle
die naddel

Beitrag von futzebummel 23.05.11 - 22:20 Uhr

Hallo!

Hab am Freitag Abend ausgelöst und gestern morgen die 3. IUI hinter mir! Ich habe jedesmal die große Pupserei, wenn ich auslöse! Heute auch noch! Man sieht es nicht, bin ja auch was dicker!

Also bei mir ist das ganz normal!!!

LG
Astrid

Beitrag von bella212 24.05.11 - 08:22 Uhr

ich find schon das man einen blähbauch bekommt.
meiner ist immer noch da (ssw8+2)
stören tuts mich aber nicht