Heulposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von likefiredragon 23.05.11 - 17:45 Uhr

Hi Mädels,

7.Woche und jetzt schon fertig!

Ist es bei Euch auch so? Da schleift man sich total Müde durch den Arbeitstag und sobald es ein Problem gibt fang ich an zu heulen.

Meine Hormone gehen wohl total mit mir durch.

Auto ist auch total kaputt. Haben unsern Urlaub deswegen absagen müssen. #schmoll Hab mich doch so darauf gefreut.

Dann labert mich noch die KiGa-Leitung an und was mach ich losheulen. Super!!!
Man bin ich bekloppt.#aerger

Hoffentlich ist das bald wieder vorbei.

likefiredragon + Lena&Laura (3) + #ei

Beitrag von zazazoo 23.05.11 - 17:47 Uhr

Bei mir war es GERADE in der Anfangsphase so ! Ich war hundemüde und keinen Abend nach 21.00 im Bett, meine Gefühle hatte ich zum Glück vor anderen meistens im Griff, aber habe mich dann gerne mal allein zurückgezogen und hab geheult ... eigentlich ohne Grund #kratz.
Aber es wird besser (meistens). So ab der 13. Woche ging es bei mir echt von heute auf morgen super!! Du darfst also gespannt sein :-)

Beitrag von likefiredragon 23.05.11 - 17:50 Uhr

Dann gibt es ja noch Hoffnung, dass es nicht so bleibt.
Ich kann mich bei den Zwillis gar nicht erinnern, dass ich so nah am Wasser gebaut war.
Da war mir nur zum Spucken #zitter

Beitrag von isi1709 23.05.11 - 17:50 Uhr

Hi,

ich habe auch immer wieder mal so Tage. Weiß dann auch gar nicht, was lost ist. Kenne mich so gar nicht. Insgesamt wurden diese Tage im Verlauf der SS aber immer seltener. Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald besser wird.

LG

Isabel
24.SSW

Beitrag von likefiredragon 23.05.11 - 17:52 Uhr

Dankeschön. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich kenne es auch nicht von mir

Beitrag von unicorn1984 23.05.11 - 19:04 Uhr

Die launen hab ich auch immer wieder mal :( Müde antriebslos etc.