ivf saar - kl

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bella09.10 23.05.11 - 17:54 Uhr

kennt die jemand und hat jemand erfahrung mit der kiwu?!

würde mich jetzt doch gerade mal interessieren.

lg bella

Beitrag von laura30 23.05.11 - 19:32 Uhr

Hallo Bella,

ich habe schon viel gutes von der IVF Saar gehört... Kaiserlautern ist ja die gleiche Kliník und nur Zweigstelle......! Die haben aber ja auch eine sehr informative Internetseite und Infoabende. Vielleicht besucht ihr mal einen ??

Wir sind in der Uniklinik Homburg in Behandlung, da wir auch dort wohnen. Ist halt praktischer mit den Terminen ;-).

LG
Laura #sonne

Beitrag von juella 23.05.11 - 20:36 Uhr

Hallo Bella,


ich kann dir die Kiwu in SB absolut nur empfehlen.

Sind selbst erst seit Januar dort, kenne aber einige Paare, die dort

erfolgreich UND sehr zufrieden waren.


Mit der UNI in Hom (wo wir am Anfang waren), waren wir rückblickend

nicht so sehr glücklich.


Viel Erfolg:-)#klee

LG
juella

Beitrag von rory2912 23.05.11 - 22:35 Uhr

Hallo,

bin normalerweise ein stiller Mitleser. Wir sind in Saarbrücken/Kaiserslautern. Sie sind wirklich super nett dort und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen. Ihnen haben wir unsere kleine Tochter zu verdanken =)

LG

Beitrag von bella09.10 23.05.11 - 22:38 Uhr

Vielen dank für eure antworten.
Jetzt bin ich en bissel erleichtert. :-)
#danke #danke

Lg bella

Beitrag von adameva 24.05.11 - 08:19 Uhr

Hallo,
ich kann Dir die IVF-Saar auch nur empfehlen!!
Sehr gut organisiert und keine Massenabfertigung ausserdem keine langen Wartezeiten bei der Terminvergabe.

Schau mal auf der Internetseite http://www.ivf-saar.de/findest Du alle wichtigen Infos ausserdem die Termine für die Infoabende.

Wir waren immer sehr zufrieden und unser ''Ergebnis''wird heut schon 1 Monat alt und schlummert gerade in seinem Laufstall#verliebt.

Wenn Du noch Fragen hast,meld Dich über meine VK;-).

Alles Gute und viel Glück#klee

Adameva