An euch Schwangere :) NMT+2 - Tests negativ! Noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von truthforme 23.05.11 - 17:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier *wink*

Ich hatte die letzten 5 Monate immer einen ziemlich regelmäßigen 28-Tage-Zyklus (1x 27, 1x29).

Meine Regel hätte ich am Samstag bekommen sollen..

3 Tests waren negativ, darunter auch ein 10er (Sensitivität)..

Kennt das jemand? Gibt es noch Hoffnung?

LG!! #winkie

Beitrag von angelmaus83 23.05.11 - 17:58 Uhr

Warte noch ca eine Woche dann teste noch einmal. Kann sein das sich deine Tage nur verschieben oder dein Spiegel noch zu niedrig ist um vom Test gemessen zu werden.

Lass den Kopf nicht hängen, alles ist noch möglich.

Wünsch dir viel Glück.

Kathrin + Würmchen 8 SSW

Beitrag von lucas2009 23.05.11 - 17:59 Uhr

Also es kommt ja nicht darauf an wann dein NMT war sondern wieviel Tage nach Es du bist. Ich hatte immer an ES+12/13 NMT... Da kann ein Test durchaus noch negativ sein.
Ein 10er test sollte aber aber ab ES+13 anzeigen und ein 25er ab ES+15...
Wenn deine Mens bei ES+18 immernoch nocht das ist, dann teste nochmal... Sollte der Test immernoch negativ sein, dann geh zum Gyn


Viel Glück

Beitrag von sophie18 23.05.11 - 18:00 Uhr

Ich will dir nichts einreden, aber:

Ich hatte 9 Zyklen einen regelmäßigen Zyklus. Im 10. Zyklus kam und kam meine mens nicht.. Bei nmt+8 der sst immer noch negativ, ich war total verzweifelt.

Bei nmt+14 war ich beim FA, weil ich angst hatte das mit mir was nicht stimmt und siehe da, ich war/bin schwanger.

Voll komisch aber wahr ;-)

Beitrag von fischlein89 23.05.11 - 18:08 Uhr

Ich hääte spät. am 05.01 meine Regel bekommen sollen. Am 10 und am 11.01 hab ich getestet! Beide negativ!!!!!

Nun ist der kleine Wurm fleißig am wachsen und wird vorauss. im Sep auf die Welt kommen!!!!

Lass den Kopf nicht hängen!!!!!

Beitrag von truthforme 23.05.11 - 18:10 Uhr

ihr seid so lieb :) vielen lieben dank!#danke