Leichte Schmerzen beim Sex!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 23.05.11 - 17:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Gestern abend haben mein Mann und ich ge#herzlichelt und dabei ist er irgendwo dran gekommen, wo es ein wenig weh tat #schmoll
Weiß jetzt nicht wo,aber vllt. kennt ihr das ja!!
Da ich ja laut FÄ doch nicht schwanger bin, frage ich mich was das ist.
Das ich seitdem wieder Unterleibsziehen habe kenn ich ja #rofl hatte ich wo wir verhütet haben noch nie *grml*

Na ja vllt. hab ihr ja ein Rat oder ähnliches, was es sein kann.
Ach ja und wenn die Mens bis nächste Woche noch nicht da ist, kann ich nochmal zu FÄ :-[

Lg Nicole

Beitrag von kdreier 23.05.11 - 18:00 Uhr

Evtl dein MuMu? Wenn der bei mir tief unten is, dann merk ich das beim #sex auch schon mal, da hilft meist ne andere stellung ;-)

Beitrag von engelein1406 23.05.11 - 18:02 Uhr

hmmm...so hat ich das eigentlich noch nie,dass das dann weh tat :-/
Na ja mal abwarten,wie es beim nächsten mal ist.

Beitrag von almararore 23.05.11 - 18:26 Uhr

Hallo Nicole!

Da muss ich meiner Vorschreiberin recht geben. Das kenne ich auch und bei mir hilft meist auch ein Stellungswechsel.... :-p#rofl#rofl:-p

LG
Alex