Besteht noch Hoffnung wenn Tempi 2 Tage nacheinander runtergeht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlensken 23.05.11 - 17:59 Uhr

Hallo ihr,

meine Kurve sah so gut aus bisher und hatte so gehofft, weil ich die ganze Zeit leichtes Ziehen im Bauch hatte, aber jetzt geht Tempi seit zwei Tagen wieder runter. Besteht noch Hoffnung dass sie wieder raufgeht oder sollte ich mich besser auf ein Bier am Wochenende freun? ;-)

War das bei einer von euch auch so (Tempi runter) und es war dann doch ne Glückskurve?

Bin schon wieder ganz traurig :-( wir probierens seit September...

marlensken

hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953203/584298

Beitrag von juventas 23.05.11 - 18:03 Uhr

Hi!
Sieht leider nach mens aus.
Sei nicht traurig. Wir versuchen es auch seit September.
Hier min ZB, das war für mich sehr schlimm. Ich hatte mir solche Hoffnungen gemacht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940422/583324

Fühl Dich gedrückt#liebdrueck.
LG#winke

Beitrag von marlensken 23.05.11 - 18:14 Uhr

Oje, ja deine sah toll aus! Ja, bin dann auch immer voll traurig.
Drück dich #liebdrueck
kannst ja heut dafür ein bierchen geniessen #fest
(falls dir das was hilft)

Und auf ein neues!

Beitrag von roxxalicious 23.05.11 - 18:04 Uhr


hallo du,

noch sieht alles gut aus :-)
obwohl es komisch ist, dass du in der ersten ZH auch über der CL warst #kratz
ist das bei dir immer so?????
ich weiß nicht, ob du schwanger sein könntest, kenne ja auch deine vorgeschichte nicht.
aber wenn es um´s mut machen geht, also du eine glückskurve mit sinkender tempi suchst, dann bitte sehr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582702

viel glück #klee

Beitrag von marlensken 23.05.11 - 18:23 Uhr

#danke für die glückskurve!
Also ich hatte das schonmal dass ich in der ersten ZH auch über der CL war, aber keine Ahnung was das zu bedeuten hat, ist das schlimm?#schwitz

lg

Beitrag von majleen 23.05.11 - 18:27 Uhr

Nein, das sieht absolut normal aus. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich bin in der 1ZH auch oft über der CL (kannst gern 10 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen)

Beitrag von dia111 23.05.11 - 18:06 Uhr

Wenn du sonst immer da deine Mens bekommst, dann sieht das schon nach Mens aus.
Aber solange sie nicht da ist, kannst noch hoffen.
Habe jetzt einige Kurven gesehen,die auf CL oder unter der CL waren und dann wieder hoch gingen...

LG
Diana

Beitrag von majleen 23.05.11 - 18:09 Uhr

Bis jetzt sieht deine Kurve ganz normal aus. Ich kenne keine weiteren Kurven von dir, aber es ist ja noch keine Mens da. Wenn du sonst immer nur eine so kurze 2ZH hast, dann wird wahrscheinlich die Mens kommen. Aber die kann auch wieder steigen.

Viel Glück #klee

Beitrag von marlensken 23.05.11 - 18:20 Uhr

Ja, hab leider meistens eine kurze 2.ZH, deshalb hab ich jetzt mit Bryophyllum angefangen, und gehofft dass es dann gleich klappt, so bin ich halt, mach mir immer gleich mega Hoffnungen...
na mal sehn, manche haben ja gesagt sie haben auch schon Kurven gesehen die wieder steigen *hoff*

Beitrag von majleen 23.05.11 - 18:23 Uhr

Und meine 19 Kurven sind alle super, ich bekomme fast immer die SS Stempel und doch war es nie was. Vielleicht jetzt bei der 4. künstlichen Befruchtung?!

Ich drück dir fest die Daumen #pro#klee

Beitrag von marlensken 23.05.11 - 19:25 Uhr

Ui 19 Kurven! Kann die bei deinen Fotos nich so ganz verstehen, Aber wenn du sagts die sind immer sehr gut: haben die Ärzte denn bei dir oder deinem Mann was festgestellt warums nich klappt bisher, oder ist alles normal und es will halt einfach nich? (sorry wenn ich so direkt frag, kannsts aber auch einfach ignorieren wenns zu perönlich ist.)

Ich wünsch dir auf jeden fall gaaaanz viel Glück bei der künstlichen Befruchtung und dass es diesmal klappt! #klee

Wir haben beschlossen jetzt erstmal ein Jahr lang zu probieren und dann mal untersuchen lassen, hoff so dass es jetzt doch einfach so noch klappt. #schwimmer