Ich spüre noch gar nichts :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silksbest 23.05.11 - 17:59 Uhr

Hallo,

so lansam werde ich ungeduldig. Bin morgen in der 20. SSW und spüre noch gar nichts. Keinen Stupser, einfach nichts. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich übergewichtig bin? Kann es gar nicht erwarten endlich etwas zu spüren.

Wann ging es denn bei euch los?

Lieben Gruß
Silke

Beitrag von seraja 23.05.11 - 18:02 Uhr

huhu!

Ich habe mein Kleines erst in der 22. SSW gespürt und seit dem auch immer nur ganz, ganz leicht. Hast du vll eine VWP?

lg

Beitrag von silksbest 23.05.11 - 18:05 Uhr

habe eine hwp, aber ich danke schon mal für die antwort. Ich schätze ich muss mich einfach noch ein wenig gedulden.

Beitrag von sternchendeluxe 23.05.11 - 18:03 Uhr

Hallo Silke

Ich habe genau ab der 21 SSW etwas gespürt #verliebt
und ich bin auch etwas übergewichtig- denke nicht das es damit was zu tun hat.
Pass auf wenn du nicht damit rechnest kommt dieses unbeschreiblich tolle flattern.

lg

Melli mit Muckel inside 22+4

Beitrag von bini11 23.05.11 - 18:10 Uhr

Huhu

Ich bin seit gestern nun in der 20.SSW und ich habe es so richtig realisiert auch erst vor ein paar Tagen. Also alles noch normal ;-)
Der eine etwas früher, der andere später!

Aber freu dich drauf, es ist toll #verliebt

lg bini

Beitrag von julchen90 23.05.11 - 18:19 Uhr

hallo,

kopf hoch so dachte ich vor kurzen auch noch!
habe meinen bauchzwerg das erste mal bei 19+1 gespürt.
konnte es da aber noch nicht 100 pro zuordnen. also erst so bei 19+6 bzw. 20+0.
also keine panik.
schneller geht es danne aber auch, das dein partner das kind spüren kann. kommt bestimmt die nächsten tage oder du merkst es und kannst es noch nicht zuordnen.

lg

Beitrag von unicorn1984 23.05.11 - 19:02 Uhr

Ach ich hab auch zuviel auf den Rippen und hab es das erste mal in SSW 13 gespürt da war ich so sauer auf die Fam. meines Mannes dann erst wieder die letzten 3 Tage heute nichts. und ich hab echt genug auf den Rippen knapp unter 100.