schmerzen unter der brust , bekomm kaum luft bitte um rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von semasw 23.05.11 - 18:00 Uhr

hallo ihr lieben

habe andauend so schmerzen unter den brüsten , wo der brustkorp ist,fühlt sich so an als ob etwas eingeklemmt ist bekomm dadurch echt schlecht luft

ist das weil die organe sich hoch schieben??

danke für eure antworten
& sorry für die schreibfehler

Beitrag von semasw 23.05.11 - 18:00 Uhr

ps: bin ab morgen in der 29 ssw

Beitrag von jwoj 23.05.11 - 18:02 Uhr

Ich würde es als normal bezeichnen, kann aber nicht hellsehen. Wenn du keine Luft bekommst und die Schmerzen dir Angst machen, lass es abklären.

LG!

Beitrag von farfalla.bionda 23.05.11 - 18:02 Uhr

Mir gehts auch so #heul bin auf den Tag genauso weit wie du #blume und ich glaube auch, dass es durch das Hochdrücken der Organe kommt #schmoll

Bin so froh, wenn unser Baby da ist #huepf

Beitrag von semasw 23.05.11 - 18:10 Uhr

;-) hehe ja habem den gleichen ET :-D

hast du schon ein outing ???

Beitrag von farfalla.bionda 23.05.11 - 18:27 Uhr

Nee wir lassen uns überraschen :-D (Und was die Namensfrage angeht darfs gern noch weitere 9 Monate dauern #freu )
Wisst ihr denn was es wird?

Beitrag von julie1108 23.05.11 - 19:10 Uhr

Hi,

also ich hatte die Schmerzen unter der Brust auch ne Zeit lang, als ich ungefähr in der Woche war, in der du jetzt bist. Dachte das käme vom BH, aber dann ging es wieder weg. Hatte aber damals mal Hellp ausschließen lassen, weil da hat man ja auch Schmerzen unter der Brust, aber auf der rechten Seite.

LG