wir sind schwanger=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 23.05.11 - 18:10 Uhr

hallo Ihr Lieben war heute beim Frauenarzt wir sind SChwanger=)
Ich freue mich soooo das ist der wahnsinnnnnnn.....In der 4 Woche....
freu freu freu...
lg nabuz#liebdrueck

Beitrag von babygirlalicia 23.05.11 - 18:12 Uhr

#herzlichglückwunsch

das macht mir immer mut heute sind viele schwanger dann muss es doch auch mal bei mir klappen.

lg

Beitrag von nabuz 23.05.11 - 18:29 Uhr

Drücke dir die Daumen das es bald auch bei dir klappt=)#pro

Beitrag von kollarinda 23.05.11 - 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne Kugelzeit!

Hast du eine Glückskurve???


#herzlich kollarinda #winke

Beitrag von mausi-10 23.05.11 - 18:24 Uhr

warum schreibst du das gleiche zum 2 ten mal???#kratz

Beitrag von nabuz 23.05.11 - 18:26 Uhr

habe heute morgen geschrieben das ich zum doc gehe...und einen test gemacht habe der positiv ist.....und jetzt habe ich mit geteilt das der arzt es ofiziell gesagt hat.

Beitrag von nabuz 23.05.11 - 18:27 Uhr

sorry wollte es in den ss forum schreiben