Frage zu PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nischnisch86 23.05.11 - 18:13 Uhr

Hallo mädels...

laut tempikurve müsste mein ES jetzt die Tage gewesen sein bzw. heute sein, jetzt meine frage kann mann 1-2 tage nach ES schon PMS haben?
meine eine brustwarze kribbelt total und es ist voll unangenehm gegen zu kommen, das habe ich sonst immer erst später....oder war mein ES doch schon eher?....bin verwirrt...

also kann ich mich doch schon drauf einstellen, dass es nicht geklappt hat oder?

hier noch meine kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865323/586187

danke für euere antworten...schönen montag noch

lg nischnisch

Beitrag von annette135 23.05.11 - 18:27 Uhr

oh zu deiner Kurve kann ich nicht so viel sagen, aber weißt du was mach doch einfach ovus, damit weißt du viel viel genaue, wann deine ES jetzt war oder nicht. aber zwei tage nach ES schon sowas wie regelschmerzen zu spüren, ist denke ich zu früh... du kannst ja einfach mal schauen. von www.ovuquick.de hab ich meine ovus und die sind wirklich klasse. vorallem es geht schnell und einfach. man zwar auch seinen preis dafür zahlen, aber wenigstens hab ich meinen ES jeden zyklus und kann zur rechten zeit mit meinem schatz herzeln :) schönen Tag, Annette

Beitrag von nischnisch86 23.05.11 - 18:35 Uhr

Ja da habe ich auch schon dran gedacht, das Tempo-messen zu lassen und auf ovus umzusteigen...
Na wenn meine tempi weiter steigt werden die Balken kommen fürs letzte we ....

Danke für deine antwort.

Beitrag von eve-royal 24.05.11 - 08:31 Uhr

Hey nischnisch,

mir geht es grade genauso! ES + 2 oder 3 und schon schmerzen meine Brüste und fühlen sich hart an.... Das kann doch nicht schon PMS sein, denk ich mir die ganze zeit....bilde ich mir das nur ein oder hat es wieder nicht geklappt... -.-

Alles nicht so einfach. :)

lg Eve

Beitrag von nischnisch86 24.05.11 - 10:06 Uhr

das komische ist ja sie fühlen sich nicht prall an oder schmerzen, sie ziehen einfach nur nach unten und meine brustwarzen sind nur am kribbeln...bei PMS habe ich eigentlich immer druckempfindliche brüste aber meine brustwarzen waren bis jetzt auch immer okay und sonst habe ich das immer erst 3-4 tage vor dermens und nicht direkt nach dem ES...aber schwangerschaftssymptome können es auf gar keine fall sein, denn da hat sich ja noch nichts eingenistet und HCG wird noch nicht gebildet also muss es ja PMS sein und ich habe mal gehört wenn man PMS hat ist man auch nicht schwanger....#schmoll

aber naja abwarten und tee trinken vielleicht kommt ja doch alles ganz anders als wir denken...

lg nischnisch