Mein Körper spielt mir Streiche :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elliot.reid 23.05.11 - 18:17 Uhr

Kann ich davon ausgehen, dass die Tempi morgen dann wieder mal bei 36,6 ist?! Das darf jawohl nicht wahr sein...??? Was soll man von so einer Kurve halten?! Sagts mir!!!!! :-( Böse, ganz böse...

Schaut selber:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953791/585044

Beitrag von norika90 23.05.11 - 18:20 Uhr

hast du die pille abgesetzt oder so ? weil bei mir gabs damals da auch so ein hoch und runter, siehe hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/468000
ansonsten gibts ja zyklen, wo der es entfällt...

Beitrag von elliot.reid 23.05.11 - 18:24 Uhr

Das ist der 4. Zyklus ohne Pille. Und dieses Auf und Ab ist ja in diesem Zyklus sogar noch regelmäßig wenn mans mal genau betrachtet... Aber haben will ich das trotzdem nicht... :-(

Beitrag von majleen 23.05.11 - 18:21 Uhr

Sieht aus, als wäre da noch kein ES gewesen. Aber auch Zyklen ohne ES sind normal, wenn sie selten auftreten.

Beitrag von elliot.reid 23.05.11 - 18:25 Uhr

Lustig nur, dass ich in diesem Zyklus beim FA war und sie mir noch so schön angekündigt hat, dass es nach einem ES aussieht... Waren sooo tolle Follikel zu sehen auf dem US zu sehen... Menno... :-(

Beitrag von anettri 23.05.11 - 18:26 Uhr

he elliot.reid. meine sah auch mal so aus. habe dann zyklustee getrunken, wurde vieeeeel ruhiger und war auch 2 monate später schwanger. vielleicht versuchst du es mal... liebe grüße anettri

Beitrag von elliot.reid 23.05.11 - 18:47 Uhr

Danke für den Tipp!! Ich werds probieren...! :-)

Beitrag von anettri 23.05.11 - 18:55 Uhr

hatte übrigens bei www.babywunschtee.de bestellt. drücke dir feste die daumen !!!!!