Mein Körper macht mich verrückt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milly.l 23.05.11 - 18:24 Uhr

Hallo,

ich komme mit meinem Zyklus nicht klar.
Einmal dauert er 26 Tage, dann 24 Tage und der letzte war die Krönung mit 21 Tagen.
Das ist doch nicht normal, oder? Kann ich etwas tun um ihn regelmäßiger zu bekommen?
So wird das doch nie was mit dem #baby.

Ich werde bestimmt irgendwann verrückt (das Gefühl habe ich schon machmal!).

Milly

Beitrag von anettri 23.05.11 - 18:27 Uhr

he milly, heute ist der tag der unruhigen zyklen :-) hatte ich auch mal. habe dann babywunschtee getrunken. war super ruhig geworden und nach 2monaten war ich schwanger. schau dir mal die kräuter an www.babywunsch-tee.de liebe grüße anettri

Beitrag von milly.l 23.05.11 - 18:45 Uhr

Danke, das werde ich mal versuchen.
Schlimmer kann es ja nicht werden ;-)

Beitrag von anettri 23.05.11 - 18:55 Uhr

drücke dir die daumen, dass es schnell klappt !!!