wir sind schwanger=)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nabuz 23.05.11 - 18:28 Uhr

hallo Ihr Lieben war heute beim Frauenarzt wir sind SChwanger=)
Ich freue mich soooo das ist der wahnsinnnnnnn.....In der 4 Woche....
freu freu freu...
lg nabuz#ole#ole#ole

Beitrag von bini11 23.05.11 - 18:30 Uhr

#huepf

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft

Wünsche Dir eine schöne Zeit "zu zweit" :-)

lg bini (20.SSW #baby)

Beitrag von blumela6 23.05.11 - 18:35 Uhr

#herzlich-Glückwunsch!
Genieße die Zeit......#klee#klee#klee


LG Blumela6

Beitrag von nickycuz 23.05.11 - 18:42 Uhr

herzlichen glückwunsch! #ole

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 23.05.11 - 18:44 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!

Sag mal, hat man schon was beim Ultrachall gesehen? Ich bin mit nicht sicher wann ich zum Arzt gehen soll! Ich bin heute 3+4!

Beitrag von bini11 23.05.11 - 18:58 Uhr

huhu

auch dir herzlichen glückwunsch.
Also ich war in der 6 SSW beim Arzt und da sah man bei mir nur einen kleinen weißne Punkt. Also denke eher nicht dass man so früh etwas sehen kann.
Woher weißt du das denn so früh schon???

lg bini (20.SSW)#winke

Beitrag von nabuz 23.05.11 - 19:30 Uhr

hallo nein auf dem us nicht, hatte blut abgenommen bekommen=)

Beitrag von wunschglueck82 23.05.11 - 19:08 Uhr

JUHUUU #winke
lg
wunschglück