Mens extrem!!! stark obwohl schleimhaut nur ganz wenig aufgebaut war??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von novemberbaby06 23.05.11 - 18:33 Uhr

huhu ihr lieben


FRAGE:
Hab jetzt meine mens seit samstag, aber sowas von stark .....da waren die letzten male ja echt harmlos.....(da waren immer nur die ersten beiden tag die hölle)

Aber nun habe ich sie seit samstag sprich den 3ten tag und sooo stark, kann nicht mal einkaufen fahren, weil dann alles durch wäre


Mich wunderts nur deswegen so, da die schleimhaut sich nur bis 8mm aufgebaut hat....und dass dann soviel abluten kann??? is ja erstaunlich!!

Ist das normal, oder soll ich lieber beim arzt vorbeischauen??
(hab auch diesmal stechende schmerzen wie beim eisprung aber das schon seit samstag)


:-( hoffe nur das sie bis freitag weg is, denn eine OP (knie) mit monster blutung ist ja nicht so toll #zitter


Danke
GLG Dani

Die erst wieder im Juli zu euch ins forum kommt...

Beitrag von mona-78 23.05.11 - 19:05 Uhr

Hallo Dani,
mensch das klingt ja nicht so gut. Ich hatte es noch nicht aber es könnte ja ne Zyste sein. Geh vielleicht zum Doc um es richtig abklären zulassen.
#liebdrueck Liebes und für Freitag alles liebe ;-)
GLG Mona

Beitrag von novemberbaby06 23.05.11 - 19:08 Uhr

Hey meine liebe :-D

Ja dann werd ich wohl am donnerstag noch in die gyn schaun bevor sie mich auf der unfall stationär aufnehmen....

wie heist es "in einem wisch ist alles weg"#rofl

LG #liebdrueck

Beitrag von mona-78 23.05.11 - 19:15 Uhr

...so so wenn du zewa nimmst, ist es kein Wunder wenn du direkt durch bist :-p #rofl
Ja, vielleicht schaffst du es ja auch früher zum Gyn dann haste Sicherheit und du weisst was los ist ;-)
GLG #liebdrueck

Beitrag von novemberbaby06 23.05.11 - 19:23 Uhr

Hahaha :-D mit zewa hätte ich nicht im geringsten die chance :-D

Dank meiner mens kann i mich jetzt wieder zurück errinern wie damals mit den wochenbett-einlagen war #rofl#rofl.....


Leider ist mein Gyn die woche nicht da, morgen muss ich zu meiner zukünftigen chefiin, ihr sanft erklären dass das mit 6.6 nichts wird....:-( und am mittwoch hab ich einen termin am arbeitsamt....:-/
und donnerstag muss ich ja dann sowieso ins kh...dann werd ich in der gyn vorbei schaun.....


Phu...ganz schön ausgebucht #rofl

LG

Beitrag von mona-78 23.05.11 - 19:28 Uhr

Solange du gelacht hast beim Zewa - hab ich erreicht was ich wollte ;-)
Oh, wusste gar nicht das es da spezielle Einlagen gibt - wenn es bei mir dann mal soweit ist, darfst mir nen Crashkurs geben ;-)

Ohja Mensch, da haste ja wirklich kaum Zeit. Trink halt genug und ja schau das du spätestens am Do beim Gyn vorbeischaust. Ich hoffe das es bald besser wird ;-)
GLG Mona

Beitrag von novemberbaby06 23.05.11 - 19:34 Uhr

DEN crashkurs kannst du gerne haben :-)

Wenn du einen vorgeschmack willst, kauf die einfach windeln und leg sie dir mal für eine stunde rein :-) #rofl#rofl#rofl......

puh...und ich war damals froh dass ich solche "windeln für erwachsene" nie mehr brauche #zitter

TJa man darf sich nie zufrüh freuen #zitter#rofl

Beitrag von mona-78 23.05.11 - 20:02 Uhr

Och nö, ich glaube die Erwachsenenwindeln nehm ich dann wenn es soweit ist ;-)

Das wird schon süße, drück dich ;-)

Beitrag von luje 23.05.11 - 19:22 Uhr

Hallo Dani.

Hast Du die Möglichkeit, Dich morgen früh einfach beim Gyn hinzusetzen und zu warten bis Du dran bist?
Wenn ja, würde ich das (mit Ersatztampons und Binden ;-) ) einfach machen.

Meine GMSH baut sich auch nie richtig auf und ich habe so alle 2 - 3 Mal extrem starke Blutungen, die eher an Schlachtung, als an Menstruation erinnern.
Mein FA meinte, dass bei diesen extremen Blutungen quasi "das ganze Gerümpel" mal raus kommt - sowas wie Frühjahrsputz ;-)

Angenehmer macht es das nicht.

Aber wenn Du das sonst nicht so stark hast, würde ich es dennoch und erst recht vor der OP erst mal abklären lassen.

Alles Liebe und Daumen sind gedrückt für Freitag.