Eheringe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kathi2011 23.05.11 - 18:34 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Ich muss einfach mal meine Freude bei Euch los werden:-)

Ich habe vor ein paar Wochen im Internet Eheringe gefunden, die uns beide sehr gut gefallen :-)

Aber im Internte Eheringe zubestellen, wollte ich nicht, da ich sie mir vorher ansehen wollte und das Juweliergeschäft ist in Berlin, ich komme aus NRW.
Aber wir waren am Wochenende in Berlin und haben uns das Pokalspiel angeschaut und somit haben den Wochendtrip ausgenutz und endlich unsere Eheringe gekauft. Sie werden jetzt in drei Wochen zu uns nach Hause geschickt, ich bin schön so aufgeregt...

Hier mal der Link von unsere Eheringe:
http://www.traumringe24.de/product_info.php?info=p710_Trauringe-Palladium.html

Liebe Grüße

Beitrag von mini-fienchen 23.05.11 - 21:00 Uhr

wunder schöne ringe

unsere sind auch in silber freue mich schon sie ab samstag tragen zu dürfen

Beitrag von kathi2011 23.05.11 - 21:03 Uhr

Das ist Palladium, aber egal.
Ich wünsche dir für Samstag, super tolles Wetter, eine unvergessliche Hochzeitsfeier und viel Glück im Hafen der Ehe.
Wie heiratet ihr??? Bist du schon aufgeregt???
Lg

Beitrag von mini-fienchen 24.05.11 - 07:28 Uhr

wir haben eine traufe
also wir werden kirchlich getraut und dann wird unser sohn getauft

aufgeregt bin ich noch nicht aber das kommt sicher noch;-)

standesamtlich geheiratet haben wir schon im januar #verliebt

Beitrag von catch-up 23.05.11 - 21:14 Uhr

Auch ja, tolle Ringe! Könnten mir auch gefallen! Naja, nu is zu spät! :-p

Beitrag von anke19841 27.05.11 - 23:53 Uhr

das sind unsere
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320701500945&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
haben unsere größe vorher beim juwelier kostenlos testen lassen und sie dann gekauft passen perfekt
:-D

lg anke19841