Ich soll mal hier im Forum fragen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chestershiva 23.05.11 - 18:34 Uhr

Juhu Mädels,

ich wurde mit meiner Frage hier ins Forum geschickt:

ISt Übelkeit schon bei ES+8 möglich?
Ich hab auf einmal total den hunger bekommen, auf pommes und currywurst, hab mich dann in die küche gestellt und es gemacht, als es fertig war, bin ich fast aufs klo gerannt weil mir so schlecht war.

Dann war es wieder weg, und beim essen kam es wieder, hab die hälfte stehen lassen und nu sitz ich hier und mir ist kotzübel

Hatte das gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3156390

und dann aber hier rüber geschickt (mehr oder weniger)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434

LG #winke

Beitrag von claude2010 23.05.11 - 18:44 Uhr

Also ich halte das für seeehr unwahrscheinlich...
Wünsch dir aber viel Glück dass du bald positiv testen darfst!#klee

Beitrag von nickycuz 23.05.11 - 18:44 Uhr

öhm ab zum supermarkt und nen frühtest holen

Beitrag von jinebine 23.05.11 - 18:46 Uhr

Huhu,

ich halte das eher für unwahrscheinlich. Ich denke,dass ist mehr so ne Kopfsache.

Wünsche Dir/Euch aber trotzdem viel Glück,dass es geklappt hat. #klee

LG Janine + Laura 31ssw#verliebt

Beitrag von maisonne05 23.05.11 - 18:50 Uhr

ich hatte um die Zeit rum schon ein Ziehen in der Brust. aber es ist halt bei jedem anders. mit Übelkeit und Heißhunger hatte ich es so früh nicht so...
aber ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag von bini11 23.05.11 - 18:50 Uhr

ja komm ruhig zu uns #liebdrueck

Ich würde auch sagen, testen ;-)

Es kann alles oder oder auch nichts heißen ;-)

Ich drücke dir die Daumen #pro und schick dir noch gnaz viele Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

lg bini (20.SSW)#winke

Beitrag von sabinelindmeier 23.05.11 - 18:50 Uhr

Hallo,
also bei mir kam die Übelkeit erst in der 6./7. SSW. Die Übelkeit kommt ja durch den Hcg-Gehalt im Blut und bei ES+8 ist die Konzentration doch noch so gering, dass ich schätze, dass deine Übelkeit andere Ursachen hat.

Aber das heißt ja nicht, dass du nicht trotzdem schwanger sein kannst :-)

Viele Grüße Sabine

Beitrag von steffken80 23.05.11 - 18:50 Uhr

Hallo,

du könntest natürlich schwanger sein. Ich hatte auch die ersten SSSymtome eine Woche nach ES. Aber es könnte auch nur ne Magen&Darmgrippe sein.

Und um deine wahrscheinlich nachfolgende Frage zu beantworten, ich habe bei bei ES+10 mit Morgenurin einen positiven ClearBlue digital Test gemacht.

Also noch nen paar Tage durchhalten und dann am Besten mit ClearBlue digital testen. Der ist wenigsten eindeutig und du musst keine Stricheraten, die ja so früh meistens nur Schatten sind.

Drück dir die Daumen.

LG Steffken

Beitrag von muttiator 23.05.11 - 19:03 Uhr

Das kommt auf die Länge deiner Hochlage an, ich hatte an Hochlagentag 10 Übelkeit und an Hochlagentag 11 positiv mit einem 10er und einem 25er getestet.
Meine Hochlage ist aber im Durchschnitt nur 12 Tage lang.

Bei deiner Hochlagenlänge die du eingetragen hast halte ich das nicht unbedingt für ein sicheres Zeichen einer SS. Hinter der Übelkeit kann auch was anderes stecken.

Beitrag von fantimenta 23.05.11 - 19:36 Uhr

huhu :-)


lass dich von den "ich halte das für unwahrscheinlich" nicht beeinflussen.
als ich bei es+6 war hab ich hier auch gefragt ob es möglich wäre und bis auf eine sagten alle es ist eher unwahrscheinlich #bla#bla

alles kann möglich sein ,glaub mir.
warte noch bis es+14 ca und teste erst dann dann hast du kein falsches negativ ergebniss :-)


ich drücke dir die daumen und wünsch dir alles gute #klee

lg fanti (die mit ihrem "es ist eher unwahrscheinlich" krümel schwanger ist) ^^

Beitrag von chestershiva 23.05.11 - 19:41 Uhr

Dankeschön :-)

Hören viele verschiedene Versionen, aber da es NICHT unmöglich ist, mach ich mir mein eigenes Bild


Danke an euch Mädels =) Vllt bin ich ja bald bei euch ;-)

LG #winke