Irgendwas hartes unter den Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeeenny 23.05.11 - 18:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Mutter hat grade entdeckt das es ganz hart ist unter den Brustwarzen von meinem Kleinen. Ist mir davor noch nie aufgefallen. Ist das normal und bei jedem Baby so oder sollte ich lieber mal zum Arzt gehen?

Liebe Grüße
Jenny + Tolga 19 Tage #baby

Beitrag von aunt-emma 23.05.11 - 18:44 Uhr

Hallo,
ich denke, dass das ganz normal ist. Er ist erst 19 Tage und hat noch eine Menge deiner Hormone im Körper. Neugeborene reagieren darauf. Das gibt´s sich, aber wenn du unsicher bist, frag deinen Kinderarzt.

VG aunt-emma mit Ole 7 Monate

Beitrag von prolactini 23.05.11 - 20:16 Uhr

Hallo,

meiner hatte das auch ein paar Tage nach der Geburt - hab mich voll erschreckt aber die Hebi meinte auch, das sind die Hormone, die er noch von mir abgekriegt hat. Das gibt sich in ein bis zwei Wochen. Man sollte sie allerdings möglichst in Ruhe lassen und weich polstern falls man das Gefühl hat es tut weh.

LG
Gabi

Beitrag von patricia.h 23.05.11 - 20:42 Uhr

OK... Dass das normal ist, hab ich auch schon oft gehört... Aber nur die ersten Wochen? Meine Tochter ist 6 einhalb Monate alt und hat das immernoch... Ich dachte immer, dass sei normal. Aber ich stille auch. Vielleicht bekommt sie dadurch meine Hormone ?!?

Soll ich mal den KiA fragen oder weiß noch irgendeine Mami mehr?

Liebe Grüße

Beitrag von prolactini 23.05.11 - 20:50 Uhr

Puh, da würd ich bei der nächsten U doch mal fragen...

LG
Gabi