ich habe da mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von blond-cooky 23.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal ne frage an euch. Leider kann ich sie keinem in meine umfeld stellen weil keiner schon mal schwanger war bzw. eine FG hatte.

auf Grund meiner FG in der 8.SSW bin ich immer noch am nachforschen welche gründe es hätte geben können.

nun zu meiner Frage:

immer wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe hatte ich wenn ich einen orgasmus hatte immer einen relativ langen ca 30-60sek. und schmerzhaften krampf im untetrleib.
war das bei euch auch so? oder ist das nicht normal gewesen?

ich würde mich sehr über antworten freuen ( auch wenn die frage sehr diskrett ist)
vielen dank#herzlich

Beitrag von sesa26 23.05.11 - 19:54 Uhr

Hallo,

also ich habe das auch (und noch! bin ich immerhin mit einem Krümel ss). Denke nicht, dass das ein Grund oder Auslöser sein kann.

Wahrscheinlich, so erkläre ich mir meinen toten Krümel, lag ein genetischer Fehler vor, der es dem Krümel nicht ermöglicht hat zu leben.
Bei meinem einen Zwilling hat in der 8. Woche einfach das Herzchen aufgehört zu schlagen.
Ich versuche den Grund in der Genetik zu suchen, das beruhigt mich etwas. Es macht einen nur fertig, wenn man ihn in irgendeinem möglichen Fehlverhalten sucht.

Ich drück dir dir Daumen, dass du den Verlust bald verschmerzen kannst. #liebdrueck

LG,
Sesa