Hallo sag*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnutje 23.05.11 - 18:39 Uhr

Bin jetzt hier so reingeschneit, durch eine Bekannte! Und freue mich sehr hier zu sein.
Kurz zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt, seit 1,5 Jahren verheiratet und wir haben eine Tochter, die im März 1 Jahr alt geworden ist.
Leider hatte ich Anfang März eine FG und nun sind wir wieder im zweiten ÜZ mit großer Hoffnung auf Erfolg! NMT ist der 03.06. Also kann ich vll einen pos. SST zum Vatertag verschenken... #paket
Wünsche uns allen einen kurzen Weg bis zur Kugelzeit!
Liebe Grüße mit viiiiel Sonne
Schnutje...

Beitrag von nascita 23.05.11 - 18:42 Uhr

Herzlich Willkommen!
ich hab nmt am 2.6. hihi können wir zusammen rumhibbeln.
Viel Spass hier im Forum#liebdrueck

Beitrag von suessback 23.05.11 - 18:44 Uhr

Hallöchen #winke!

Dann viel Spaß beim Austauschen und hibbeln...! :-)

Schön, dass du wieder positiv nach vorne schaust...

LG