Juhuuuuuuuuuuuuuuuuich bin Tante geworden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamausi24 23.05.11 - 18:43 Uhr

huhu hatte heute Vormittag schon mal geschrieben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3155764&pid=19983430

Und jetzt hat mich die Schwiegermama von meiner Schwester angerufen und sie sagte das sie vor ca 2 stunden entbunden hat #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt glaube es ist 2900gramm und 49cm klein wie die geburt war weiß ich noch nicht momentan liegt sie wohl noch im Kreissaal sie wird sich sicherlich bald melden , ach ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooo#huepf#huepf#huepf#huepf

lg sagt die glückliche Tante Dani

ps und in ca 8 wochen wird meine Schwester tante ;-)

Beitrag von unicorn1984 23.05.11 - 18:52 Uhr

och wie süß meine Schwester und ich hätten ca. 6 Monate auseinander entbunden leider starb meins in SSW 8 aber sie wurd schnell danach Tante und bald 3fach Tante :D

Beitrag von nickycuz 23.05.11 - 18:52 Uhr

na das doch cool dann wachsen die kleinen zusammen auf dann sag ich mal herzlichen glückwunsch

Beitrag von mamamausi24 23.05.11 - 18:55 Uhr

huhu naja ja zusammen aufwachsen tun sie nicht wirklich da meine Schwester ca 500km weit weg wohnt sehen uns nur ca 3 mal im Jahr und den kleinen sehe ich auch erst Anfang Sep :-( freue mich aber trotzdem total #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt und bin natürlich dann auf die ersten Bilderchen gespannt .

Beitrag von helele 23.05.11 - 19:16 Uhr

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch!!

Bei uns ist das auch so das meine Schwägerin im August ihr zweites Baby bekommt und wir dann im Januar unser erstes! Die wachsen dann auch zusammen auf und ich find das SUPER!!

LG