Wie ist das bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna12-1978 23.05.11 - 18:53 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Ich war gestern nachmittag im Kino das war meinem kleinen wohl zu laut,bin die ganze zeit nur geboxt und getreten worden so das ich schon nach eine 3/4 Stunde rausgegangen bin.
Gestern Abend hat sich der kleine auch noch gemeldet,heute hat er sich aber noch gar nicht gerührt.
Jetzt zu meiner Frage habt Ihr das auch das Ihr Euern Krümel manchmal den ganzen Tag lang nicht spürt?
Ist er vielleicht nach der toberei im Kino einfach mal nur müde?
Vielen Dank für Eure Antworten
Lg luna

Beitrag von lilja27 23.05.11 - 19:08 Uhr

HUHU,

bei mir war das auch so war in der 22. SSW im Kino, und meine kleine wurde so unruhig...es war einfach total laut habe mir die jacke und meine handtasche über den bauch zu schalldämmung gelegt..dann wars etwas besser.
Also ich geh nicht mehr ins kino so lange ich schwanger bin.

Evtl hat sich dein kind auch nur gedreht und liegt mit dem rücken zu deiner bauchseite und tritt gegen die plazenta oder so das spürst du dann nicht.
Aber kenn das mach mir auch sorgen wenn ich sie mal 12 std. oder länger nicht gespürt habe.

lg