Immer diese Scheinschwangerschat :-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jgoetschi 23.05.11 - 18:56 Uhr

Hallo mädels
War diesen zyklus um den "eisprung" herum beim doc weil ich einfach nicht schwanger werde, also hat er US gemacht und verdacht auf PCO (ohne Übergewicht) festgestellt... Also hatte ich keinen ES!
Naja... Und jetzt geht es auf NMT zu und wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich x SS-Anzeichen  finde es mal lustig die realität zu sehen!
Ich brauch mir also keine unnötigen Hoffnungen zu machen! das tut gut! 
Schönen Abend noch!