Frage zum Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momo1982 23.05.11 - 18:58 Uhr

Hallo alle zusammen,

bin schon einige Zeit stille Mitleserin, hab jetzt aber doch mal ne Frage.

Ich habe im Februar die Pille abgesetzt, sind jetzt im 4.ÜZ.
Mein erster Zyklus dauerte 27 Tage.
Mein zweiter Zyklus dauerte 26 Tage.
Mein dritter Zyklus dauerte 27 Tage.

Diesen Zyklus habe ich das erste Mal die Clearblue Ovulationstests benutzt und mir wurde der :-) am 16.ZT angezeigt. Wenn ich jetzt die 14 Tage vom ES bis zum NMT rechne, wäre das der 25.5.
Wenn ich nach den letzten Zykluslängen gehe hätte ich gestern oder vorgestern meine Mens bekommen sollen....

Vergehen IMMER 14 Tage vom ES bis zur Mens? Oder kanns auch mal länger/kürzer sein? Dann hätte ich ja jetzt nen Zyklus von 30 Tagen...ich bin verwirrt.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch ein bißchen Klarheit verschaffen,
danke schonmal und sorry für das Durcheinander,

Lg momo

Beitrag von dolphinxx 23.05.11 - 19:01 Uhr

Hej,

in der Regel liegt die 2. ZH zwischen 12-16 Tagen.

Lg #winke

Beitrag von momo1982 23.05.11 - 19:04 Uhr

Dankeschön, also doch noch die Woche abwarten...#winke

Beitrag von dolphinxx 23.05.11 - 19:06 Uhr

Viel #klee, drück die Daumen!